Home » Datalogger » Columbus V-900 für Mac!?

Columbus V-900 für Mac!?

Posted by admin Categories: Datalogger, GPS

Vor zwei Tagen wurden wir hier auf der Seite über einen Kommentar auf den Columbus V-900 aufmerksam gemacht. Dieser neue DatenLogger soll auch mit dem Mac ohne Problem funktionieren. So etwas lass ich mir natürlich nicht zweimal sagen. Jetzt liegt er vor mir. Der Importeur vom Columbus V-900 kommt zufälliger Weise aus Berlin und hat mir Spontan ein Test-Gerät zur Verfügung gestellt. Ich werde also in den kommenden Tagen mehr zu diesem neuen Gerät sagen können.

AMAZON: Columbus V-900 GPS Datenlogger

6 Responses so far.

  1. dennis sagt:

    Bitte nicht zu lange warten, da ich kurz vor dem Kauf stehet und entweder der Columbus oder der Amod ;-)

    Danke !! :)

  2. Christian sagt:

    Keine Angst! Das Teil sieht derart toll aus, das ich gar nicht anders kann :-)
    Wenn ein DataLogger Sexy aussehen kann….dann dieser :-)

  3. DetaW sagt:

    Wahnsinn, ein neuer DataLogger für den Mac? Das neue iPhoto’09 für Mac verlangt ja gerade so ein Teil. Christian, ich bin echt gespannt über Dein Testbericht.

  4. [...] Millionen Speicherpunkte. Nicht schlecht. Erste Benutzer sind schwer von ihm angetan, Tests sind in Vorbereitung. Jobo [...]

  5. EmkA sagt:

    Was bitte ist an dem Logger so toll? Was kann der, was andere, ältere Logger nicht auch können? Was macht diesen Logger so besonders Mac-kompatibel? Mein Wintec WBT-200 funktioniert nun schon zwei Jahre und kann mit meinem Mac entweder per BT oder per USB ausgelesen werden.

  6. Christian sagt:

    Wer sagt denn das der besser als andere ist? Er ist zumindest neu und kann ein paar Dinge mehr, die andere nicht können. Warte doch einfach auf meinen Testbericht. Dann weist Du mehr :-)


  • RSS
  • Delicious
  • Digg
  • Facebook
  • Twitter
  • Linkedin
  • Youtube

Twitter updates

No public Twitter messages.

Popular Posts

AMOD GPS-Tracker - T

Es gibt Testberichte die können einfach kurz ausfallen, weil man ...

Der Kampf

Es ist wirklich ein echter Kampf die Logger an den ...

GPS-Daten im iPhoto-

Nachdem ich in dem letzten Artikel iPhoto in punkto Gesichterkennung ...

Bildschirmfoto 2012-08-24 um 17.07.35

Das kann passieren -

Tja, wie sagt man so schön? "So´was kommt von so´was"! ...

Amod AGL 3080 GPS Ph

In den kommenden Tagen wird mir zum ausführlichen Test der ...

Sponsors

  • mac at camp - Europas großes Mac-User-Treffen
  • mac at camp - Europas großes Mac-User-Treffen
  • app for that
  • OpenStreetMap - MacPod