Home » Allgemeines » Start der neuen Seite

Start der neuen Seite

Posted by admin Categories: Allgemeines

startAus einer Laune als Spielerei, ist die Seite geotagging-mac.de ursprünglich entstanden. Für eine kleine Handvoll Leute, die man fast alle persönlich kannte. Aber jetzt nach etlicher Zeit ist daraus sprunghaft mehr geworden. Hunderte von Mac-User besuchen die Seite täglich. Die Abonnenten für den RSS-Feed haben beinahe eine vierstelligen Zahl erreicht. Das alles kann aber mit einer einfachen Installation bei WordPress.com nur schlecht bewerkstelligt werden. Zu wenig Möglichkeiten zur Erweiterung werden einem dort geboten. Aus diesem Grund habe ich den Entschluss gefasst ein paar Stunden zu investieren und mich im grünen mit meinem MacBook Air zu vergnügen. Ergebnis ist eine neue WordPress-Installation auf eigenem Server. Auch wenn es hier und dort noch nicht 100%ig ist, so stehen dem Leser schon jetzt eine Menge an neuen Möglichkeiten zur Verfügung. Weiteres wird täglich passieren.
Bis dahin aber erst einmal viel Spass!

4 Responses so far.

  1. Nedzad sagt:

    Gratulation zum Erfolg und natürlich zum Umzug!

    Nur finde ich die neue Aufmachung zu nervös. Zu viele Elemente an den Seiten, zu viel Bewegliches. Von oben schiebt sich etwas ins Bild und von unten auch. Den Inhalt, d.h. den Artikel selber, muss ich durch Scrollen suchen.

    Mir ist der neue Auftritt viel zu überladen. Echter Content, wegen dem ich eigentlich hier bin (Testberichte GPS-Hard- u. Software), tritt in den Hintergrund.

    Vergiss nicht, was Dich hierhin gebracht hat … ;-)

    Liebe Grüße und immer schön weiter testen,
    N.

  2. hallo,

    eure Seite ist sehr interessant, aber ziemlich überladen. Dadurch wird sie ziemlich unübersichtlich.

  3. Christian sagt:

    Du hast da vollkommen Recht! Ich werde das auch noch ändern. Ich gelobe also Besserung! ;-)

  4. FranK sagt:

    Ich finde die neuen Möglichkeiten toll! Mir gefällt die Aufmachung jetzt wirklich toll. Ich muss auch zugeben, das ich diese Google-Links mehr als Service ansehe als das ich sie störend finde. Ich habe schon oft tolle Seiten und Dinge darüber entdeckt. Also bitte nur weiter so!


  • RSS
  • Delicious
  • Digg
  • Facebook
  • Twitter
  • Linkedin
  • Youtube

Twitter updates

No public Twitter messages.

Popular Posts

AMOD GPS-Tracker - T

Es gibt Testberichte die können einfach kurz ausfallen, weil man ...

Der Kampf

Es ist wirklich ein echter Kampf die Logger an den ...

GPS-Daten im iPhoto-

Nachdem ich in dem letzten Artikel iPhoto in punkto Gesichterkennung ...

Bildschirmfoto 2012-08-24 um 17.07.35

Das kann passieren -

Tja, wie sagt man so schön? "So´was kommt von so´was"! ...

Amod AGL 3080 GPS Ph

In den kommenden Tagen wird mir zum ausführlichen Test der ...

Sponsors

  • mac at camp - Europas großes Mac-User-Treffen
  • mac at camp - Europas großes Mac-User-Treffen
  • app for that
  • OpenStreetMap - MacPod