Home » Allgemein » Es geht jetzt richtig los!

In eigener Sache: Vor einigen Tagen habe ich begonnen, die Seiten komplett umzubauen und in unsere Agentur zu integrieren. Ein neues Design, viel Arbeit an den div. Einstellungen und viel Google-Optimierungen waren nötig. Etliche Stunden zum ändern den Codes und zahlreiche Versuche zur weiteren Optimierung sind nun beinahe abgeschlossen. Das Ergebis kann sich nun nicht nur Grafisch sehen lassen. Es wird dem Besucher auch eine deutlich bessere Übersicht geboten. Einige wirklich gute Artikel die ich online gestellt habe, erziehlten ungeahnte Besucherzahlen.
Vor allen Dingen hat auch die Google-Optimierung viel erreicht. So steht diese Seite jetzt bei etlichen Suchbegriffen an erster Stelle bei Google.
Das Ergebnis der letzten Tage kann sich nun sehen lassen. Die Arbeit hat sich gelohnt. Anbei die Statistik der letzten Tage.

2 Responses so far.

  1. ryanthara sagt:

    Lässt Du Dir denn auch ein wenig in Deine Trickkiste schauen und verrätst ein paar Ansätze für die Optimierung?

  2. admin sagt:

    sorry…aber mit solchen Dingen verdiene ich u.a. meinen Lebensunterhalt.


  • RSS
  • Delicious
  • Digg
  • Facebook
  • Twitter
  • Linkedin
  • Youtube

Twitter updates

No public Twitter messages.

Popular Posts

AMOD GPS-Tracker - T

Es gibt Testberichte die können einfach kurz ausfallen, weil man ...

Der Kampf

Es ist wirklich ein echter Kampf die Logger an den ...

GPS-Daten im iPhoto-

Nachdem ich in dem letzten Artikel iPhoto in punkto Gesichterkennung ...

Bildschirmfoto 2012-08-24 um 17.07.35

Das kann passieren -

Tja, wie sagt man so schön? "So´was kommt von so´was"! ...

Amod AGL 3080 GPS Ph

In den kommenden Tagen wird mir zum ausführlichen Test der ...

Sponsors

  • mac at camp - Europas großes Mac-User-Treffen
  • mac at camp - Europas großes Mac-User-Treffen
  • app for that
  • OpenStreetMap - MacPod