Home » Apple » Navigation mit dem iPad

Navigation mit dem iPad

Posted by admin Categories: Apple, GPS, iPad, Software, Test, Unterwegs

Nachdem ich in letzter Zeit, recht erfolgreich mit CoPilot LIVE HD gefahren bin, möchte ich heute etwas neues vorstellen.
Das Programm navmii ist quasi ein neuer Stern am iPad-Himmel. Nicht weil es nun viel besser als andere ist, nein – es ist extrem preiswert!
Navmii – ist eine professionelle Navigationssoftware mit Turn-by-Turn-Ansicht, Sprachsteuerung, Autorouting, “Google” und “Microsoft Bing” Suche, für das iPad und auch für das iPhone, welche ich aber nicht getestet habe. Es fallen keine monatlichen Gebühren oder Jahresbeiträge an. Das Kartenmaterial wird nur einmal auf dem iPad gespeichert. Eine Datenverbindung für die Navigation ist nicht erforderlich.
Ich bin bisher einige Kilometer damit gefahren und bin recht angetan was man für diesen Preis bekommt. Die Ansagen sind rechtzeitig und sehr deutlich. Die Kartenanzeige steht in 2D und 3D zur Verfügung. Die Ansagen zum Abbiegen erfolgen rechtzeitig. Auch die Berechnung für eine neue Route erfolgt bei Nichteinhaltung des Routenvorschlages, sehr schnell. Mehr kann man nicht erwarten, man kommt mit dieser Software immer ans Ziel.
Fazit: Bei dem Preis, für jeden iPad-Benuter ein MUSS! [ACHTUNG: Nur das iPd 3G hat einen GPS-Empfänger eingenaut]

Navmii GPS Germany HD - Geolife Ltd.
Navmii GPS Deutschland HD
5,49 Euro

[nggallery id=2]

One Response so far.

  1. ischroedi sagt:

    Klick bestellt !!


  • RSS
  • Delicious
  • Digg
  • Facebook
  • Twitter
  • Linkedin
  • Youtube

Twitter updates

No public Twitter messages.

Popular Posts

AMOD GPS-Tracker - T

Es gibt Testberichte die können einfach kurz ausfallen, weil man ...

Der Kampf

Es ist wirklich ein echter Kampf die Logger an den ...

GPS-Daten im iPhoto-

Nachdem ich in dem letzten Artikel iPhoto in punkto Gesichterkennung ...

Bildschirmfoto 2012-08-24 um 17.07.35

Das kann passieren -

Tja, wie sagt man so schön? "So´was kommt von so´was"! ...

Amod AGL 3080 GPS Ph

In den kommenden Tagen wird mir zum ausführlichen Test der ...

Sponsors

  • mac at camp - Europas großes Mac-User-Treffen
  • mac at camp - Europas großes Mac-User-Treffen
  • app for that
  • OpenStreetMap - MacPod